Vorstand & Team in Einfacher Sprache

Vorstand und Team von TrIQ

Viele verschiedene Menschen gehören zu TrIQ!

Bei TrIQ arbeiten viele Menschen ehrenamtlich.
Zum Beispiel:
Der Vereins·vorstand arbeitet ehrenamtlich.
Viele unserer Berater*innen beraten ehrenamtlich.
Und die Gruppenleiter*innen leiten die Gruppen ehrenamtlich an.

Und viele Menschen arbeiten hauptamtlich bei TrIQ. Sie bekommen also Geld dafür.
Sie kümmern sich zum Beispiel um die Internetseite, die Du gerade liest. Oder um die Vereins·finanzen.
Oder sie organisieren Veranstaltungen und Fortbildungen.
Und auch ein paar Berater*innen im Beratungs·team bekommen Geld für ihre Arbeit.

Auf dieser Seite stellen wir uns vor:

Die Seite ist in schwieriger Sprache geschrieben.